Grubenstrasse 39, 8045 Zürich

Jobs

rüedi dach ag - Die Dachdeckerprofis aus Zürich

Offene Stellen

Zuverlässige Mitarbeiter sind bei uns immer willkommen

Kannst du diese Fragen mit Ja beantworten, dann sende deine Bewerbungsunterlagen an info@ruedi-dach.ch oder melde dich telefonisch bei uns!

Wir suchen

Lehrlinge/Schnupperlehrlinge

Für Nachwuchstalente – wir bilden Dachdecker- und Abdichterlernende EBA/EFZ aus und bringen uns so aktiv in die Nachwuchsförderung ein. Bitte beachte, dass eine Schnupperlehre bei uns immer eine ganze Arbeitswoche geht. Wir bilden jährlich 1 Lehrling aus. Wenn du interessiert bist, melde dich bitte zuerst für eine Schnupperwoche an.

Einblick in die Berufswelt im Kreis 3

Am Schülerinformationstag «Einblick in die Berufswelt im Kreis 3» durften wir 12 interessierten Schüler/innen einen Einblick in die Berufswelt des Dachdecker/in bzw. Abdichter/in gewähren. Nach fachkundiger Erklärung, konnten die Schüler/innen gar aktiv bei Steildach- bzw. Flachdachmodellen mitarbeiten bzw. ausprobieren.

Am Berufswahlmarkt in Oberrieden (Informationsanlass für Sekundarschüler/innen von Thalwil, Oberrieden, Adliswil, Langnau am Albis und Rüschlikon-Kilchberg) betrieben unsere Lernenden selbstständig einen Stand und stellten den Beruf Dachdecker/in und Abdichter/in vor. Über 150 Jugendliche aus der 2. und 3. Sekundarstufe besuchten diesen Anlass.